logo korstjens neu

Martin Korstjens

Financial Planner, EFC Bensheim

Tel.: 06251 - 98 48 22 2
Mobil: 0152 - 53 26 33 57
martin.korstjens@efc.ag

ImmoChance Deutschland 8 setzt die Erfolgsserie fort

23.03.2017
ImmoChance Deutschland 8

In der Zwischenzeit ist allerdings viel geschehen. So hat das Emissionshaus Primus Valor den deutschen Beteiligungspreis 2016 erhalten, und zwar in der Kategorie „Top Managementseriosität“. Die Ermittlung des Preisträgers erfolgte durch die Redaktion der Fachzeitschrift „Beteiligungsreport“ sowie durch Fachjournalisten und Branchenkenner.

Bei Primus Valor wurde besonders hervorgehoben, dass man den sehr aufwändigen Weg eingeschlagen habe, einen Alternativen Investmentfonds nach Kapitalanlagegesetzbuch aufzulegen und sich einer kompletten Prüfung der BaFin zu unterziehen.

Auch im Jahr 2017 liegen Investitionen in Wohnimmobilienmärkte – vor allem in Deutschland – stark im Trend. Bestimmende Faktoren für die nächsten Monate werden das nach wie vor sehr niedrige Zinsniveau, die weitere Förderung von energetischen Sanierungsmaßnahmen sowie die Kaufpreisentwicklung sein. Mit dem ImmoChance Deutschland 8 Renovation Plus bietet Primus Valor konservativ orientierten Immobilien- Investoren eine bewährte Strategie, die während der vergangenen Jahre nachweislich überdurchschnittliche Renditen erzielt hat.

Die besonderen Punkte des Alternativen Investmentfonds im Überblick:

  • kein Spekulationsinvestment, sondern substanzielle Wertschöpfung durch
    Renovierungsansatz
  • nachhaltige, laufende Erträge von 4 % p.a. für 2017, 5,5 % p.a. ab 2018
  • kurze Laufzeit von ca. 5 Jahren
  • geringe Mindestbeteiligung von 10.000 Euro
  • erfahrenes Emissionshaus mit herausragender Leistungsbilanz
  • „weißes“ Kapitalmarktprodukt (Alternativer Investmentfonds nach KAGB)

logo korstjens neu